Gästebuch

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fährmann (Samstag, 11. Oktober 2014 12:15)

    Gestern erster Treffpunkt mit "Fachfrau" Pitzschel. Unserem kleinen Angsthasen Timmy hat es wohl gut gefallen, denn zum Schluss war er schon richtig mutig. Für uns war es auch sehr lehrreich.Vielen
    Dank und schönes Wochenende und bis nächsten Freitag.
    LG von Maxi und Peter Fährmann aus Meißen

  • Wolfgang Fröhling (Samstag, 27. September 2014 18:25)

    Danke das Judy wieder mal bei Euch bleiben darf, können dadurch endlich unser Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr für meine Eltern einlösen
    Wolfgang Fröhling & Bärbel Zeidler

  • anna (Samstag, 13. September 2014 12:06)

    wir mmöchten uns für die liebevolle und fachgerechte betreuung unseres selkirk rex katers bedanken,anfangs waren wir ja ganz schön skepisch,da er noch nie in einer pension war und er ja so seinen
    eigenen kopf hat aber bei der abholung war er total entspannt und wirkte werder gestresst noch verstört,was ist sicher dem geschuldet ist,das bei ihnen in der pension katzen nicht wie oft üblich in
    käfige gesperrt werden,sondern in liebevoll eingerichteten zimmern ,mit kraztbaum und versteckmöglichkeiten in einzelbetreung.
    wir kommen auf jeden fall wieder

  • Sandy (Dienstag, 11. Februar 2014 12:18)

    Liebe Grüße aus Stauchitz :)
    deine neue Homepage ist super geworden :) Boni freut sich schon auf seinen nächsten "Fellschnitt"

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierpflege "Alischa" J.Frauenstein